Private Label Hotels
Private Label Hotels

Private Label Hotels

Die Hotels, die nicht zu den Main Brands der CPI Hotels Gruppe gehören, zeichnen sich durch individuell ausgerichtete Dienstleistungen und eigenes Markenimage aus.

Das Imperial Hotel Ostrava mit mehr als 100-jähriger Tradition bietet Qualitäts-Unterkunft in der Altstadt der nordmährischen Metropole. Dank der optimalen Ausstattung und den beiden Gourmet-Restaurants ist das Hotel ein bewährter Veranstaltungsort für Konferenzen und Tagungen.

Das Vier-Sterne Starlight Suiten Hotel Budapest in der Altstadt ist mit danke seiner Lage perfekt für Städtetrips und Dienstreisende. Es befindet sich in nächster Nähe zu den Sehenswürdigkeiten sowie Business- und Einkaufszentren.

Hotel Černigov in Hradec Králové zählt zu den größten Hotels in Ostböhmen mit einem Angebot an kurzfristiger und langfristiger Unterkunft. Was dieses Hotel von der Konkurrenz abhebt, sind die großzügigen Konferenzräume und die ideale Verkehrsanbindung.

Anzeigen Hotels (3)

Private Label Hotels
Private Label Hotels

Private Label Hotels

Hotels outside the main CPI Hotels company brand are individual services and brands.

Imperial Hotel Ostrava, with more than 100 years of tradition, offers quality accommodation in the centre of this Moravian metropolis. Thanks to its conference facilities and two gourmet restaurants, the hotel is also a favourite place for holding congresses and other events.

The four-star hotel Starlight Suiten Hotel Budapest, located in the city centre, is the ideal facility for both family stays and business trips. The hotel comes with an advantage being so close to the city's sites as well as the business and shopping centres.

Hotel Chernigov Hradec Králové belongs to the largest accommodation facility in Eastern Bohemia and it provides both shortnbsp;and long-term stays. The hotel's expansive congressional capacity and excellent transport accessibility is quite exceptional.

Display hotels (3)